Groove und Spieltechniken
Groove und Spieltechniken

Rhythmus zusammen erlernen und erleben

  • Teamerlebnis für kleine und große Firmen
  • Gruppenhighlight für Kinder, Jugendliche und Senioren
  • Fortbildung für ErzieherInnen in Kita, Hort und Jugendhilfe und als Schulprojekte

Rhythmus ist ursprünglich, kommunikativ und unmittelbar. Alltags- und Lebensrhythmen wie der Herzschlag oder das Ticken der Uhr umgeben uns ganz natürlich. Es gibt also keine Menschen ohne Rhythmusgefühl.

Für das gemeinsame Klangerlebnis bieten wir neben Instrumenten für 8-15 Mitspieler sowie professionelle Begleitung ausbalanciert zwischen gezielter Anforderung und  Entspannung.

Bewegung, Spaß und Koordination, Fortbildung Kita
Bewegung, Spaß und Koordination, Fortbildung Kita

Für Kinder ab 3 Jahre führen wir Klangzeiten mit Lernzielen wie gegenseitiger Achtsamkeit, Konzentration und Entspannung an. Geeignet ist dies für Kita´s aber auch Hort besonders in Vorbereitung auf die Schule. Die langfristige Durchführung und Finanzierung über Projekte ist möglich und kann mit uns besprochen werden.